2nd Legion of Vega

The Dragon's Raiders
Aktuelle Zeit: 16. Dez 2017 19:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 210

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: MWO-Scenario mit der 36th
BeitragVerfasst: 10. Jan 2017 18:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2016
Beiträge: 5
Geschlecht: nicht angegeben
Frohes Neues an die 2te Legion Vega!


Wir wünschen euch alles Gute, viel Erfolg und Gesundheit für 2017!!!

Wir möchten am 12.01, mit dem Szenario beginnen und zwar mit Szenario 1# und 2#. Wir sammeln uns um 20.00 Uhr im 36th TS und koordinieren dann die Dropdecks

http://www.36thdieron.de/index.php/topic,2248.msg17045/topicseen.html

Wer teilnehmen will bitte in den Planer eintragen, dann wissen wir wer kommt und können besser planen. Wenn wir mehr als die maximale Anzahl an Spielern/ Scenario zusammenbekommen, dann machen wir mehre Matches parallel, das kriegen wir so hin.

Wir würden uns freuen, wenn ihr daran teilnehmen könnt.

_________________
Bild
Chu-sa Onai Tekimata, Web: 36th Dieron Regulars, Facebook: 36th Dieron Regulars DCMS
"wisdom is your best weapon"


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: MWO-Scenario mit der 36th
BeitragVerfasst: 11. Jan 2017 12:14 
Offline
Tai-Shu
Tai-Shu
Benutzeravatar

Registriert: 10.2016
Beiträge: 51
Geschlecht: männlich
Danke für die Einladung!
Ich kann dir leider nicht versprechen ob ich daran teilnehmen kann, bei mir hat die Telekom ordentlich Mist gebaut und ich hab zur zeit leider kein Telefon und Internet zu hause am Donnerstag soll zwar ein Techniker kommen weiß aber nicht ob a) er wirklich kommt (hatte auch schon Termine für Montag und Dienstag wo keiner kam) und b) ob er es hinbekommt. Falls ja komme ich aber gerne mit ;)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: MWO-Scenario mit der 36th
BeitragVerfasst: 17. Jan 2017 15:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2016
Beiträge: 5
Geschlecht: nicht angegeben
So, am Donnerstag 19.01 geht wieder los, ab 2000. Szenario 3# und 4# warten. Wir würden uns freuen, wenn ihr dran teilnehmen würdet.

Dann bis dann!!! :mrgreen:

_________________
Bild
Chu-sa Onai Tekimata, Web: 36th Dieron Regulars, Facebook: 36th Dieron Regulars DCMS
"wisdom is your best weapon"


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: MWO-Scenario mit der 36th
BeitragVerfasst: 23. Jan 2017 19:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2016
Beiträge: 5
Geschlecht: nicht angegeben
So das letzte Szenario wartet, das 5. spielen wir am 26.01, 2000

CU

_________________
Bild
Chu-sa Onai Tekimata, Web: 36th Dieron Regulars, Facebook: 36th Dieron Regulars DCMS
"wisdom is your best weapon"


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker